Unsere Jugendgarde

Wie auch in den vorherigen Jahren begannen wir, die Jugendgarde der GKG-Plaidt, mit unserem Tanztraining am ersten Mittwoch nach den Osterferien. Mit viel Vorfreude auf die Karnevalsession suchten wir unser neues Lied für dieses Jahr aus und starteten motiviert ins Training.

In den vergangenen zwei Jahren ist unsere Gruppe auf 22 tanzbegeisterte Mädchen im Alter von 10-15 Jahren gewachsen. Groß und klein haben hier Spaß zusammen in unserem Verein.

Mit viel Engagement trainierten wir jeden Mittwoch von 18-19 Uhr in der Hummerich-Halle.

Mit großer Freude und Spannung fieberten wir unserem größten Auftritt auf der Prunksitzung der GKG-Plaidt entgegen. Dort konnten wir die zahlreichen Besucher mit unserem Tanz begeistern.

Natürlich würden wir uns auch über neue Gesichter sehr freuen. Hiermit möchten wir alle karnevalsbegeisterten Mädchen und auch Jungs zwischen 12 und 17 Jahren herzlich einladen, bei uns mitzumachen. Bei Interesse könnt Ihr am 02.09.2020 in der Hummerich-Halle Plaidt zu einem Schnuppertraining, ab 18 Uhr, kommen.

Es grüßen Euch die Jugendgarde und ihre Trainerinnen Sonja Boos und Celine Wilkes mit einem dreifachen

Plääd Alaaf !