Unser Elferrat und Komitee

GRILL-PARTY DES KOMMITEES DER GKG PLAIDT

Anfang 2019 hat das Komitee mit Markus Seurer einen Nachfolger für den Komiteepräsidenten Helmut Unger gewählt. Um sich für die schönen letzten Jahre zu bedanken, haben Helmut Unger und seine Freu Jutta, welche ebenfalls im Komitee tatkräftig aktiv ist, alle Komiteemitglieder zu einer kleinen Grillparty eingeladen. Dieser Einladung ist man natürlich gerne gefolgt und direkt mit bestem Wetter belohnt worden. Mit leeren Händen ist man natürlich auch nicht gekommen. Nach dem herzlichen Empfang durch die Gastgeber hat der Komiteepräsident Markus Seurer das Wort ergriffen und seinem Vorgänger ein kleines Präsent zum Dank für dessen Arbeit in den letzten Jahren und dessen Gastfreundschaft an diesem Abend überreicht. Anschließend sind noch kurz verschiedene organisatorische Punkte, wir zum Beispiel die Planung des diesjährigen Abteilungsausfluges besprochen worden. Gleich danach ist man in den gemütlichen Teil und eigentlichen Zweck des Abends übergegangen und hat bei dem ein oder anderem frisch gezapften Bier Spießbraten und verschiedenste Salate und selbstgebackene Brote genossen.
Wer Interesse hat, beim Komitee der GKG Plaidt mitzuwirken, kann sich gerne an dessen Mitglieder  wenden.